MVB Cup 2009

Turnier 12.12.2009

Alain Flury gewinnt das siebte Turnier mit acht Punkten Vorsprung auf Werner Obrist und 9 Punkte vor Franz Schmid. Dank beinahe fehlerlosem Spiel gewinnt Alain mit diesem Rekordvorsprung und profitiert zusätzlich von einem dichtgedrängtem Mittelfeld. Franz Riedweg konnte sich auf dem ausgezeichneten fünften Rang einreihen.

Resultate im Detail:

Turnier 24.11.2009

Alain Flury gewinnt das sechste Turnier mit drei Punkten Vorsprung auf Werner Obrist, Richard Fischer und Denise Scheidegger. Aufgrund der Feinwertung belegt Werner den 2. Rang, während zwischen Denise und Richard auch diese keine Differenz zeigt. 

Resultate im Detail:

Turnier 24.10.2009

Alain Flury gewinnt das fünfte Turnier mit zwei Punkte Vorsprung auf Richard Fischer und vier Punkte vor Daniel Lehner. Auf dem ausgezeichneten fünften Rang konnte sich Kandid Bucher platzieren. Owohl Arthur Raouf bei seinem ersten Turnier nicht über den letzten Platz hinausgekommen ist, konnte er dennoch abgesehen von den Freilospunkten 10 Punkte erspielen, also mehr als einen Punkte pro Runde. Eine beachtliche Leistung.

Resultate im Detail:

Turnier 16.05.2009

Alain Flury gewinnt das 4. Turnier überlegen mit 40 Punkten vor Werner Obrist mit 35 Punkten und Daniel Lehner mit 34 Punkten.

Resultate im Detail:

Bericht:

Turnier 04.04.2009

Werner Obrist gewinnt das 2. Turnier des Jahres vor Daniel Lehner und Alain Flury. Der Vorstand des MVB gratuliert Werner zum erstmaligen Gewinn eines vom WMD anerkannten Turnieres.

Resultate im Detail: