Jahreswertungen

Stand MVB Cup 2013

Bereits eine Runde vor Schluss hat sich Daniel Lehner den Titel als Jahresmeister gesichert. Mit einem Sieg im letzten Turnier könnte Markus Schaub theoretisch noch gleichziehen. Den Podestplatz gesichert hat sich auch Richard Fischer, während Markus theoretisch noch von Franz Schmid überholt werden könnte, sofern dieser das letzte Turnier gewinnt.

Tabelle im Detail:

Stand MVB Cup 2014

Mit dem Punktemaximum von 500 Punkten hat sich Alain Flury den MVB Cup 2014 geholt. Rang 2 konnte sich Daniel Lehner mit 420 Punkten erobern und das Podest komplettiert Werner Obrist mit 363 Punkten. Beste Dame ist Denise Gsell mit 232 Punkten auf Rang 5 knapp vor Susanne Schmid auf Platz 6.

Tabelle im Detail:

Stand MVB Senioren Cup 2013

Den Titel als Jahresmeister hat sich Markus Schaub bereits gesichert. Er kann vom zweitplatzierten Franz Schmid nicht mehr eingeholt werden, auch dann nicht, wenn dieser das letzte Turnier gewinnen sollte.

Tabelle im Detail: